Featured

Das zweite Mal, Angeln in Norwegen, 1Shot1Drill goes to Norway 2!

Thanks! Share it with your friends!

You disliked this video. Thanks for the feedback!


Added by miamigo
222 Views
Seid gegrüßt und herzlich willkommen zum 2. Mal in Norwegen. Dieses Mal hat es uns nach Hovland 5694 Onarheim auf der Insel Tysnesøy
verschlagen, welches ca. 65km Autofahrt unterhalb Bergens liegt.
Der Fjord den wir beangelten, ist der Hardangerfjord, relativ weit im Landesinneren. Voller Vorfreude auf das Angeln, wurden wir jedoch schnell auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Norwegen zeigte sich von einer anderen Seite, was Vielen von vornherein nicht klar war bzw. was Niemand vermutet der nach Norwegen angeln fährt. Die ersten Tage war Sturm, Regen und Gewitter. Hinzukamen Schweinswale und ein schier leerer Fjord vor unserer Haustür. Man könnte diesen Film als eine Dokumentation bezeichnen, die von Anfang bis Ende zeigt, wie es laufen kann. Das sich Dinge schnell ändern können. Zum Guten und zum Schlechten. Das einem nicht gleich die Fische ins Boot springen und Jenseits der Meter Marke sind. Das man genauso viel dafür tun muss etwas zu fangen.
Es ist ein Appell an die Leute, die denken nach Norwegen zu fahren und die Fische Ihres Lebens zu fangen.
Es zeigt, dass es nicht bloß um das Angeln geht, sondern um das Gesamtbild.
Es ist immer wieder Lohnenswert dieses Land zu besuchen, unabhängig was und vor allem wie viel man fängt.
Respektiert dieses Land und vor Allem die Natur.
Gebt niemals auf, denn Ihr seht, dass es sich immer lohnen kann.

Ich habe mich bewusst vom Trend abgekoppelt und auf Drohnenaufnahmen, Spezialkameraaufnahmen usw. verzichtet, da ich dort war um den Urlaub zu genießen, etwas zu erleben und die Momente direkt einzufangen, die ich mit euch Teilen will. Ich war nicht dort um einen Hollywood Film zu drehen.

NEVER STOP FISHING.

Vielen Dank an folgende Interpreten:

4Lyn – LYN
Aim – Fall Break
Cushy - Voice
Category
FARSUND
Commenting disabled.